Aktuelles

12 | 2020 - FRONTERIS Immobilien

In Kareth / Lappersdorf geht es für unser nächstes Projekt weiter voran. Bevor 8 elegante Reihenhäuser entstehen können, wird Platz geschaffen. Dabei kümmern wir uns auch um einen geeigneten Platz für die bislang dort installierte Solaranlage. Mit dem professionellen Umzug der Anlage durch unsere Kollegen der Iliotec können wir gewährleisten, dass die Nutzung sinnvoll fortgesetzt werden kann.

Mehr über das Projekt erfahren

Herzlich Willkommen bei FRONTERIS: Wir stellen unsere neuen Kollegen vor

12 | 2020 - FRONTERIS Gruppe

Wir freuen uns, unsere neuen Kollegen im FRONTERIS Team begrüßen zu dürfen:
Frau Nicole Roider unterstützt das Team der kaufmännischen Betriebsführung und beginnt bei uns ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.

Gleichzeitig erweitert Herr Marco Schamel als Student des Studienfach Regenerative Energietechnik und Energieeffizienz unser Team der technischen Betriebsführung.

Herzlich Willkommen im FRONTERIS Team!


Weitere PV Projekte in Planung: Zuschlag für FRONTERIS Energie

11 | 2020 - FRONTERIS Energie

Gemeinsam mit unserem Partner Primus Solarhaben wir für drei weitere PV Projekte den Zuschlag durch die Bundesnetzagentur erhalten.

Mit einer geplanten Leistung von insgesamt ca. 15 MW erweitern wir damit unser Portfolio im Bereich Solar mit zusätzlichen Standorten in der Region.


E-Bikes für Mitarbeiter: E-Mobilität bei FRONTERIS

11 | 2020 - FRONTERIS Gruppe

Ab sofort sind wir nicht nur mit E-Autos unterwegs, sondern auch mit FRONTERIS E-Bikes - und setzen damit unseren Gedanken "Grüne Wege für unsere Region" einmal mehr auch unmittelbar und ganz praktisch um.

Mit der Bereitstellung von 10 E-Bikes ermöglicht FRONTERIS ihren Mitarbeitern ressourcenschonend und mit gutem Gewissen und gleichzeitig flink und flexibel, mobil zu sein.


Wir feiern unseren Kollegen Peter Haimerl

20-jähriges Betriebsjubiläum Peter Haimerl

09 | 2020 - FRONTERIS Gruppe

Mit einem gemeinsamen Picknick im Park bei herrlichem Spätsommerwetter konnten wir das 20-jährige Betriebsjubiläum unseres Kollegen und FRONTERIS Makler Geschäftsführer Peter Haimerl feiern.

Mit kühlen Getränken und einer Partie Croquet war dies eine Gelegenheit Danke zu sagen: Für 20 Jahre engagierten und professionellen Einsatz für die FRONTERIS Gruppe - immer voller Elan und guten Ideen.

"Vielen Dank, Peter"! 

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Die FRONTERIS Gruppe beschäftigt sich mit einer Vielzahl an Themen rund um die Bereiche nachhaltiges Bauen und Wohnen sowie Erneuerbare Energie. Erfahren Sie hier monatlich was uns bewegt und welche aktuellen Projekte wir auf den Weg bringen.

Jetzt zum FRONTERIS Gruppe Newsletter anmelden: