Aktuelles

Unsere FRONTERIS E-Up Flotte

07 | 2021 - FRONTERIS Gruppe

Sie wissen bereits: E-Mobilität ist eine echte Herzenssache für uns. 

Umso mehr freuen wir uns, dass ab sofort eine Flotte von 9 E-Ups in und um Regensburg unterwegs ist.  

Ökologisch smart, praktisch und für einen Kleinwagen durchaus großzügig findet der FRONTERIS Flitzer großen Anklang bei unseren Mitarbeitern.


Willkommen im FRONTERIS Team

06 | 2021 - FRONTERIS Immobilien

Wir freuen uns Herrn Luis Golker im FRONTERIS Team begrüßen zu dürfen. 

Als Immobilienkaufmann und Student der Betriebswirtschaft verstärkt er ab sofort als Werkstudent unser Immobilien-Team. 

Herzlich Willkommen!


Partnerschaft mit RTK Regensburg

06 | 2021 - FRONTERIS Immobilien

Endlich: Der Start in die Freiluftsaison beim Regensburger Tennisclub RTK ist erfolgt. 

Schön, dass wieder etwas Lebendigkeit, Geselligkeit und sportlicher Geist Einzug halten! 

Als Sponsor der Jugendmannschaften des RTK Regensburg drücken wir den jungen Tennisstars die Daumen für eine erfolgreiche Saison 2021!


Engagement in Gambia

06 | 2021 - FRONTERIS Gruppe

Jungen Menschen Bildung zu ermöglichen ist das Ziel unseres langjährigen Engagements in Gambia, Afrika.

Im Rahmen eines Mentoring-Programms begleitet FRONTERIS junge, engagierte Gambier im Aufbau und der Realisation eigenständiger Projekte im Bereich Immobilien und Erneuerbare Energie vor Ort.

Wir freuen uns, dass das FRONTERIS Gambia Team zwei weitere Mitarbeiter hinzugewinnen konnte.


Frühlings-chic zurecht gemacht

05 | 2021 - FRONTERIS Immobilien

Mit dem Start in den Frühling konnten die Außenanlagen unseres Objekts FLORA.2fertiggestellt werden.

Damit steht der genussvollen Nutzung der Garten- und Terrassenbereiche nichts mehr entgegen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Die FRONTERIS Gruppe beschäftigt sich mit einer Vielzahl an Themen rund um die Bereiche nachhaltiges Bauen und Wohnen sowie Erneuerbare Energie. Erfahren Sie hier monatlich was uns bewegt und welche aktuellen Projekte wir auf den Weg bringen.

Jetzt zum FRONTERIS Gruppe Newsletter anmelden: