Aktuelles

Herzlich Willkommen im Team: Sabine Ehrl

11 | 2021 - FRONTERIS Gruppe

Wir freuen uns über Unterstützung im FRONTERIS Team und begrüßen unsere neue Kollegin Sabine Ehrl.

Als Mediengestalterin erweitert sie unser Team Marketing

Herzlich Willkommen im FRONTERIS Team!


Im Bausteinprinzip: Familienhäuser in Kareth

11 | 2021 - FRONTERIS Immobilien

Beeindruckend akkurat und gleichzeitig schnell setzt das Team von Gruber Objektbau aktuell die Grundstruktur der Familienhäuser zusammen. 
Bis auf das kleinste Detail vorgefertigt in der Produktion in Roding, werden die Einzelteile "im Baustein-Prinzip" vor Ort zusammengesetzt.
So stehen in kürzester Zeit bereits die Gartenfronten mit ihren verschiedenen Fassadengestaltungen.


FRONTERIS Solarpark: Eröffnung des Solarpark Pentling

11 | 2021 - FRONTERIS Energie

Bei wunderbarem Herbstwetter konnten wir gemeinsam mit der 1. Bürgermeisterin von Pentling, Frau Barbara Wilhelm, die Eröffnung des Solarpark Pentling feiern.
Die Anlage, die bereits im August in Betrieb genommen wurde, versorgt ca. 6.000 Einwohner mit ihrem Jahresenergiebedarf emissionsfrei und ressourcenschonend. Mehr..


Herzlich Willkommen im Team: Alexandar Mirkovic

10 | 2021 - FRONTERIS Gruppe

Wir freuen uns über Unterstützung im FRONTERIS Team und begrüßen unseren neuen Kollegen Alexandar Mirkovic.

Als Bauingenieur erweitert er unser Team im Bereich Projektmanagement

Herzlich Willkommen im FRONTERIS Team!


Familienhäuser in Kareth: Mit solidem Fundament

10 | 2021 - FRONTERIS Immobilien

Bewegung kommt auch in unser Projekt Familienhäuser in Kareth / Lappersdorf:
Nach vorbereitenden Erdarbeiten können nun für die acht Einheiten im alten Ortskern von Kareth die Fundamente gegossen werden.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Die FRONTERIS Gruppe beschäftigt sich mit einer Vielzahl an Themen rund um die Bereiche nachhaltiges Bauen und Wohnen sowie Erneuerbare Energie. Erfahren Sie hier monatlich was uns bewegt und welche aktuellen Projekte wir auf den Weg bringen.

Jetzt zum FRONTERIS Gruppe Newsletter anmelden: